Schön, dass du da bist

Du hast eine Frage zu meinen Angeboten, zu möglichen Kooperationen oder möchtest einfach mal hallo sagen?

Ich freue mich,
wenn wir uns verbinden
☺️

Finde hier Antworten auf einige Fragen,
die mir immer wieder gestellt werden.
Vielleicht ist deine auch dabei?

Bietest du persönliche Kennenlerngespräche via ZOOM an?

Ja, diese biete ich an. Schreibe mir bitte eine E-Mail an hallo@margotmaric.de und ich sende dir einen Link zu meinem Kalender, wo du einen unverbindlichen Termin buchen kannst.

Ich bin an einer 1:1 Zusammenarbeit mit dir interessiert. Ab wann hast du wieder Kapazitäten?

Ich bin momentan bei größeren Projekten auf einige Monate im Voraus ausgebucht. Schreibe mir bitte eine E-Mail und ich kann dir genau den Zeitpunkt nennen, wann eine Zusammenarbeit möglich ist. 🙏

Ich möchte gerne einen Gastbeitrag auf deinem Blog veröffentlichen. Ist das möglich?

Ja, prinzipiell ist das möglich. Wenn du ein interessantes Thema hast, das für meine Zielgruppe relevant ist, sende mir bitte deinen Vorschlag mit einer kurzen Beschreibung des Blogartikels.

Ich habe einen Podcast / einen Blog und würde dort gerne ein Interview mit dir führen.

Sehr sehr gerne! 🥰 Schreibe mir bitte eine E-Mail an hallo@margotmaric.de und ich melde mich zeitnah bei dir.

Du hast eine andere Frage?

Schreibe mich gerne an
unter hallo@margotmaric.de.

💌

Emotionales Storytelling und Authentisches Marketing 

Joseph-Lenné-Str. 2
45131 Essen

hallo@margotmaric.de