KOSTERLOSE ANLEITUNG  + E-MAIL-KURS

Welche Inhalte auf deine Website gehören, damit sie deine Kompetenz wiederspiegelt und sich nach dir anfühlt 

Hole dir die kostenlose Anleitung und den E-Mail-Kurs und lerne, mit welchen Inhalten du die Besucher deiner Website in Kund:innen umwandelst.

Checkliste Website

Hand auf’s Herz…

Wenn du die folgenden Sätze liest, hast du das Gefühl, ich schreibe über dich und deine Website? 😉

Wenn du an deine Website denkst, kriegst du direkt ein flaues Gefühl… Bisschen schlechtes Gewissen. 

Vielleicht hast du schon eine Website?

    • In Wirklichkeit fürchtest du immer den Moment, in dem dich andere nach der Domain fragen. Dann stammelst du sowas wie „Ähmmm…, ja da muss ich auf jeden Fall bald wieder dran. Die Website ist eigentlich nicht aktuell.“ 
    • Du hast sie mal erstellt, um einfach zu starten? Aber mitten drin, warst du total überfordert. Und wusstest gar nicht mehr ganz genau wie du dich, dein Unternehmen und dein Angebot beschreiben sollst. 
    • Ausserdem wolltest Du nicht zu viel auftragen, denn Rumgeprotze magst du nicht. Und auch nicht zu viel von dir preisgeben, denn das gehört nicht ins Business.

Wenn du noch keine Website hast …

    • Dich schmerzt dich jeder Gedanke an dieses rieeeeesen Projekt, mit dem du schon vor Monaten oder sogar Jahren anfangen wolltest? 
    • Du willst es endlich anpacken… Die Größe und die Komplexität versetzt dich in eine Schockstarre? 
    • Wenn du schon an die Technik denkst, wird dir ganz anders. Als Konsequenz fängst du erst gar nicht an 

 

Setze dieser leidvollen Situation endlich ein Ende
und gehe die ersten Schritte zu einer Website,
die dir und deinem Business entspricht!

Hey, ich bin Margot.

Expertin für authentisches Marketing und StoryTelling. 

Ich habe über 12 Jahre in verschiedenen Marketing Positionen internationaler Konzerne gearbeitet und dachte immer, im Marketing würde es um „sich bestmöglich verkaufen“ gehen. Bis ich nach meinem Ausstieg gelernt habe, dass Kund:innen mit mir arbeiten wollen, WEIL ich so bin wie ich bin. Nicht trotzdem. 

Gerne begleite ich dich dabei, DEINEN eigenen Marketingweg zu finden und zu gestalten. Einen Weg, mit dem du dich wohl fühlstUnd einem Weg, der dich mit deinen Wunschkun:innen verbindet.

Starte heute mit der Anleitung und gehe die ersten Schritte.

 

Mit der Anleitung und dem dazugehörigen Mini-E-Mail-Kurs lernst du:

– an welchen Schrauben du als erstes drehen musst, um deine Website-Besucher:innen in Kund:innen umzuwandeln

– welche Inhalte sich dafür eignen, wenn du dich als Selbständige(r) persönlich und nahbar zeigen möchtest

– wie du zeigst, dass du richtig gut bist, ohne das Gefühl zu haben, dass du zu dick aufträgst

Authentisches Marketing und Storytelling

Joseph-Lenné-Str. 2
45131 Essen

hallo@margotmaric.de

 

Rechtliches

Impressum
Datenschutz

Folge mir