STARTER-GUIDE  + E-MAIL-KURS

Wie schreibst du authentische Websitetexte, die deine Wunschkund:innen anziehen, begeistern und überzeugen? 

Hole dir den Starter-Guide und den dazugehörigen E-Mail-Kurs und erfahre wie du es schaffst, dass deine Website deine Kompetenz widerspiegelt und sich NACH DIR anfühlt.

Hand auf’s Herz…

Wenn du die folgenden Sätze liest, hast du das Gefühl,
ich schreibe über dich und deine Website?

😇

Wenn du an deine Website denkst, kriegst du direkt ein flaues Gefühl… Bisschen schlechtes Gewissen.

Vielleicht hast du schon eine Website?

In Wirklichkeit fürchtest du immer den Moment, in dem dich andere nach der Domain fragen. Dann stammelst du sowas wie „Ähmmm…, ja da muss ich auf jeden Fall bald wieder dran. Die Website ist eigentlich nicht aktuell.“

Du hast sie mal erstellt, um einfach zu starten. Aber mitten drin, warst du überfordert. Und wusstest gar nicht mehr ganz genau wie du dich, dein Unternehmen und dein Angebot beschreiben sollst.

Ausserdem wolltest Du nicht zu viel auftragen, denn Rumgeprotze magst du nicht. Und auch nicht zu viel von dir preisgeben, denn das gehört nicht ins Business.

 

Wenn du noch keine Website hast …

Dich schmerzt jeder Gedanke an dieses rieeeeesen Projekt, mit dem du schon vor Monaten oder sogar Jahren anfangen wolltest?

Du willst es endlich anpacken… Die Größe und die Komplexität versetzt dich in eine Schockstarre?

Wenn du schon an die Technik denkst, wird dir ganz anders. Als Konsequenz fängst du erst gar nicht an?

Setze dieser leidvollen Situation endlich ein Ende
und gehe die ersten Schritte zu einer Website,
die dir und deinem Business entspricht!

Hey, ich bin Margot.

Mentorin für emotionales Storytelling und authentisches Marketing. 💛

Ich habe über 12 Jahre in verschiedenen Marketing Positionen internationaler Konzerne gearbeitet und dachte immer, im Marketing würde es um „sich bestmöglich verkaufen“ gehen. Bis ich nach meinem Ausstieg gelernt habe, dass Kund:innen mit mir arbeiten wollen, WEIL ich so bin wie ich bin. Nicht trotzdem. 

Gerne begleite ich dich dabei, DEINEN eigenen Marketingweg zu finden und zu gestalten. Einen Weg, mit dem du dich wohl fühlstUnd einen Weg, der dich mit deinen Wunschkund:innen verbindet.

Starte heute mit dem Websitetexte Guide und gehe die ersten Schritte.

 

Mit dem Starter-Guide „Websitetexte, die nach dir klingen“ und dem dazugehörigen Mini-E-Mail-Kurs lernst du:

=

an welchen Schrauben du als erstes drehen solltest, um deine Websitebesucher:innen in Kund:innen umzuwandeln

=

welche Inhalte sich dafür eignen, wenn du dich als Selbständige(r) persönlich und nahbar zeigen möchtest

=

wie du zeigst, dass du richtig gut bist, ohne das Gefühl zu haben, dass du zu dick aufträgst