Abonniere meinen achtsamen und leisen Story-Letter

Den Marketing-Newsletter, der dir Mut macht und dir das Gefühl gibt, dass nicht nur dir das „Höher-Schneller-Weiter” in der Onlinebusiness-Blase zu viel ist.
💌

Portrait-Mompreneurs-Margot-Maric-Storytelling

Du bist noch unsicher, ob dein Postfach einen weiteren Newsletter vertragen kann?

Verstehe ich.

Als hochsensible Person gehe ich selbst achtsam damit um, welche Inhalte ich in meine Inbox hinein lasse.
Ich erzähle dir also, worum es bei mir geht und du entscheidest, ob es passt.

OK?

  • In meinem Newsletter erwarten dich ECHTE Geschichten. Kein Storytelling, das in erster Linie verkauft. Sondern Storytelling, das in erster Linie verbindet. Und - wenn es passt - dann verkauft.
  • Ich teile regelmäßig bullshit-freie Marketing-Impulse, aus denen du für dich auswählen kannst, was wirklich zu dir passt! Parolen à la „Du musst dich überwinden” und „Wenn du wirklich willst, dann machst du das eben” lösen bei mir mittlerweile Allergien aus. Ich werde dich ermutigen, DEINEN Weg zu gehen. Immer.
  • Im Newsletter dreht sich außerdem vieles um Achtsamkeit, Authentizität, Mut, Werte und Verletzlichkeit. Dazu erzähle ich oft Storys aus meinem eigenen (Business)-Leben, teile mit dir Podcasts, Bücher und alles, was mir selbst hilft, eine nachhaltig und ganzheitlich erfolgreiche Selbstständigkeit aufzubauen.

In den Worten meiner wundervollen Newsletter-Leser:innen, ist mein Marketing-Newsletter

  • „warm”, 
  • „nahbar”
  • und „inspirierend" 🥰

Hört sich schon mal gut an, aber du hättest gerne ein paar Beispiele? 

Voilà:

Beispiel 1, Beispiel 2 und Beispiel 3

58

Let’s rise by lifting each other.

Für den Fall, dass beim bisherigen Lesen Erleichterung und Hoffnung in dir hochstiegen, hier noch ein paar weitere Fakten ...


  • Du bekommst meinen Newsletter meistens dienstags. Wenn ich es nicht schaffe, auch mal mittwochs. 
  • Bei mir gibt es keine klassischen Launches, bei denen die Uhren ticken und „die Carts“ geschlossen werden. Ich arbeite lieber mit langsameren Produktvorstellungstechniken, die dir genug Zeit geben, deine Entscheidung zu treffen. Und mir genug Zeit geben, um auf E-Mail von Interessent:innen zu antworten und Fragen zu beantworten. Und … zu atmen. 
  • Du kannst dich jederzeit von allen E-Mails abmelden. Sollte ich im Rahmen einer Werbeaktion mehre E-Mails versenden, die für dich in diesem Moment irrelevant ist, gebe ich dir immer die Möglichkeit, dich von diesen Mails abzumelden und weiterhin in meinem Newsletter zu bleiben. 
  • Ich antworte IMMER persönlich. Und liebe es, mit meinen Leser:innen in echte Verbindung zu treten. 


Kommst du mit auf die Liste?

Ich freue mich auf dich!