Emotionales Storytelling für dein Marketing

Erreiche und begeistere deine Wunschkund:innen mit deiner Geschichte und deiner Persönlichkeit.

Auf DEINE Art und Weise.

Was wäre, wenn du mit einer ehrlichen und authentischen Marketingkommunikation deine Wunschkund:innen gewinnen könntest?

Ohne Marketing Blabla.

Ohne Rumgepose.

Ohne Rumgeprotze.

Geht nicht?
Geht!

Ich hab‘ da was für dich 

Hole dir das Workbook und lerne, warum und wie du deinen Kund:innen erzählen solltest, ob du lieber Yoga machst oder für einen Marathon trainierst. 😉
Für 0,- Euro. 

Storytelling Werte Workbook

Ich hab‘ da was für dich

Hole dir das WORKBOOK mit einer vertiefenden E-Mail-Serie und lerne, warum und wie du deinen Kund:innen erzählen solltest, ob du lieber Yoga machst oder für einen Marathon trainierst. Für 0,- Euro. 
💛

Storytelling Werte Workbook

Verpasse deinem Marketing

mehr Persönlichkeit,

mehr Expertise

und mehr Klarheit!

Verpasse deinem Marketing

mehr Persönlichkeit,

mehr Expertise

und mehr Klarheit!

Margot Maric - Aufnahme von mir mit dem Laptop

Ich bin Margot Maric

und liebe starkes und glaubwürdiges Marketing!

Nach 12 Jahren Marketing Erfahrung in internationalen Konzernen wollte ich eigentlich was anderes machen. Etwas, was mehr meinen Werten und meiner Persönlichket entspricht.

Als ich Storytelling entdeckte, änderte ich meine Meinung.

Und ich dachte „Wenn Marketing auch so geht, dann will ich es auch!“ Ich habe mich selbstständig gemacht und begleite seitdem Selbständige dabei, ihr Marketing auf ihre Art und Weise zu gestalten.

Das sagen andere

Meine Website war gerade frisch online. Ich habe hier und da etwas zu Website-Texten aufgeschnappt und habe alles nach besten Wissen und Gewissen in meinen Content einfliessen lassen.

Unsicher war ich mir immernoch: kommt alles so rüber, wie ich es vor hatte? Bin ich zu persönlich? Oder nicht persönlich genug?

Dann kam Margot ins Spiel und hat mir mit ihrer großen Expertise in Marketing und Storytelling wertvolle Tipps gegeben, wie ich mich professionell und gleichzeitig authentisch zeigen kann.

Eine Herzensempfehlung für alle, die eine glaubwürdige Website haben wollen.

Elly Fiege
Mentorin für Finanzen und Mindset
www.mrsfairnance.de

Margot hat meine Marketingkommunikation authentisch und persönlich gemacht. Wir haben die für meine Kunden relevanten Inhalte und Geschichten herausgearbeitet, die Vertrauen schaffen und begeistern.

Meine Kommunikation ist nicht mehr eine Aneinanderreihung von Fakten. Sie ist jetzt die Darstellung meiner Werte, Überzeugungen und natürlich auch Kompetenzen und Erfahrungen.

Eine klare Weiterempfehlung!

Thomas Hicking
Burnout Coach 
www.htcoaching.de

Margot Maric Storytelling Testimonial Kerstin Rossmueller

 

Die Erstellung meiner eigenen Website schob ich seit Ewigkeiten vor mir her.  Mit Margot bin ich endlich gestartet!

Jetzt weiss ich wie ich Inhalte online lebendig und persönlich übermitteln kann, um meine Kund:innen von meiner Art, Yoga zu unterrichten zu begeistern. Und das auf eine Art und Weise, die zu mir und meiner Geschichte passt.

Kerstin Roßmüller
Yogalehrerin

Das sagen andere

Meine Website war gerade frisch online. Ich habe hier und da etwas zu Website-Texten aufgeschnappt und habe alles nach besten Wissen und Gewissen in meinen Content einfliessen lassen.

Unsicher war ich mir immernoch: kommt alles so rüber, wie ich es vor hatte? Bin ich zu persönlich? Oder nicht persönlich genug?

Dann kam Margot ins Spiel und hat mir mit ihrer großen Expertise in Marketing und Storytelling wertvolle Tipps gegeben, wie ich mich profesionell und gleichzeitig authentisch zeigen kann.

Eine Herzensempfehlung für alle, die eine glaubwürdige Website haben wollen.

Elly Fiege
Mentorin für Finanzen und Mindset
www.mrsfairnance.de

Margot hat meine Marketingkommunikation authentisch und persönlich gemacht. Wir haben die für meine Kunden relevanten Inhalte und Geschichten herausgearbeitet, die Vertrauen schaffen und begeistern.

Meine Kommunikation ist nicht mehr eine Aneinanderreihung von Fakten. Sie ist jetzt die Darstellung meiner Werte, Überzeugungen und natürlich auch Kompetenzen und Erfahrungen.

Eine klare Weiterempfehlung!

Thomas Hicking
Burnout Coach
www.htcoaching.de

 

 

Für meine Über-mich-Seite lagen bereits zahlreiche Bausteine vor mir auf dem Tisch – allein der Bauplan fehlte. Margot gab mir die passende Anleitung an die Hand. Sie fragte, hörte zu, unterstütze und ergänzte – in ihrer sehr sympathischen Art – und baute mir das passende marketingstrategische Fundament. Mit ihrem Bauplan ließ sie mir bei der Umsetzung genug Freiraum, um meine eigenen Vorstellungen unterzubringen.

Ein sehr lehrreiches und inspirierendes Coaching!

Andreas Horn
Lerncoach 
www.lerncoaching-horn.de

Du willst mit Storytelling in dein authentisches Marketing starten?
Hier entlang zu den beliebtesten Artikeln
👇

Storytelling Manifest Margot Maric

Warum Marketing keine Hupe und keine grellen Scheinwerfer braucht – Manifest für Storytelling

Wenn du – wie ich – AUFRICHTIG, WAHRHAFTIG UND AUTHENTISCH sein willst in deinem Business und in deinen Marketingaktivitäten, kenne ich keine bessere Methode als Storytelling.

Du willst wissen, warum? 

Lese das Manifest.

Margot Maric Marketing Storytelling Starten

🤔„Ich will Storytelling in meinem Marketing verwenden, weiß aber nicht, wie ich anfangen soll.“

Damit aus dem „irgendwann mal” nicht ein „niemals” wird, und du ab heute deinen Content lebendiger, authentischer und somit überzeugender gestalten kannst, stelle ich in diesem Artikel 3 einfache und vor allem sofort gehbare Schritte vor.

Zu den 3 Schritten.

Abonniere meinen Newsletter

und lerne wie Marketing mit Storytelling funktioniert!

Werde authentisch sichtbar.
Ohne Umschweife. Ohne Marketing Bla bla.

Dafür echt. Und relevant.

Emotionales Storytelling und Authentisches Marketing 

Joseph-Lenné-Str. 2
45131 Essen

hallo@margotmaric.de