WORKBOOK & E-MAIL-SERIE

Lerne, wie du einzigartige Storys schreibst, die deine Werte sichtbar machen und deine Wunschkund:innen anziehen und begeistern

Und erfahre, warum du deinen Kund:innen erzählen solltest, ob du lieber Yoga machst oder für einen Marathon trainierst.

Storytelling Werte Workbook
Margot Maric Storytelling Bild Stifte

Fragst du dich auch ständig, wie du deine Marketingtexte emotionaler und persönlicher schreiben kannst? 

$

Auch wenn du weißt, wie wichtig eine Personal Brand ist, bist du überfordert, WAS und vor allem WIE du etwas über dich als Person kommunizieren sollst.

$

Du willst nicht plump deine Werte auf deiner Seite runterrasseln, weißt aber auch nicht, wie du sie eleganter verpacken kannst.

$

Du möchtest nicht, dass deine Texte wie eine Kopie der Konkurrenz klingen und wünschst dir, dass sie sich nach dir anfühlen. Weißt aber nicht wie?

Kommuniziere deine Werte mit Storytelling und überzeuge durch Texte, die dich wieder spiegeln und deinen Kund:innen ein Gefühl davon geben, wer du wirklich bist!

Hey, ich bin Margot.

Mein Herz schlägt für authentisches Marketing und Storytelling. 

Ich habe über 12 Jahre in verschiedenen Marketingpositionen internationaler Konzerne gearbeitet und dachte immer, im Marketing würde es um „sich bestmöglich verkaufen“ gehen. Ich dachte, ich müsste tough sein. Möglichst einen Hosenanzug tragen. Und am besten nicht erwähnen, dass ich Mutter bin.

Bis ich nach meinem Ausstieg gelernt habe, dass Kund:innen mit mir arbeiten wollen, WEIL ich so bin, wie ich bin. Nicht trotzdem.

Kaum etwas macht deinen wahren Kern so sichtbar wie deine Werte! Wenn du diese kennst und Storytelling beherrschst, zeigst du dich mit Leichtigkeit von deiner persönlichen Seite. Und ziehst so deine Lieblingskund:innen an.

Starte heute noch mit deinem werte-basierten Storytelling!

Schreibe mit dem Workbook deine erste werte-basierte Story und lerne … 

$

warum du Storytelling verwenden solltest, wenn du an authentischem und nachhaltigem Marketing interessiert bist

$

welche Elemente deine Storys enthalten sollten, damit sie vertrauensbildend sind und die richtigen Kund:innen anziehen

$

wie du deine Werte findest und sie in dein Marketing einflechtest

$

welche 6 Schritte notwendig sind, um eine berührende Werte-Story zu schreiben