Ich bin
Margot Maric

Marketingstrategin und Storytelling Expertin. Stärkencoach und Mutmacherin.

 

Du bist gut in dem, was du machst und liebst es über alles?

Ist es so, dass deine Kunden, die dich persönlich kennen, deine Leidenschaft und deine Motivation spüren und begeistert davon sind?

Wenn man sich deine Website oder deine Social Media Kanäle ansieht, kommt es Null rüber?

Und als Konsequenz kommen über diese Wege kaum neue Kunden auf dich zu?

Du bist gut, in dem was du machst und liebst es über alles?

Ist es so, dass deine Kunden, die dich persönlich kennen, deine Leidenschaft und Motivation spüren und begeistert davon sind?

Wenn man deine Website oder deine Social Media Kanäle betrachtet, kommt es Null rüber?

Und als Konsequenz kommen über diese Wege kaum neue Kunden auf dich zu?

Du bist hier richtig,

wenn du willst, dass deine Kunden ein glaubwürdiges und echtes Bild von dir haben, wenn sie dich und dein Angebot im Internet sehen.

wenn du keine Lust auf Standard Marketing-Phrasen hast und auf deine individuelle Art und Weise überzeugen willst.

wenn du die angeblichen „MUSS“-Regeln in deiner Branche nicht erfüllen und dich bewusst von deinem Wettbewerb abheben willst.

Ich bin
Margot

und ich liebe starkes und glaubwürdiges Marketing!

Ich helfe dir, auf deine individuelle Art und Weise – mit deinem Angebot, deiner Persönlichkeit und deiner Geschichte, deine Wunschkunden zu gewinnen.

Über 12 Jahre habe ich in vielen Marketing Positionen internationaler Konzerne gearbeitet.

Dabei habe ich vor allem eins gelernt:

Egal wie viel Budget Unternehmen für Marketingaktivitäten ausgeben und egal wie laut sie „Ich bin der Beste“ schreien – am Ende des Tages kommt es auf die Glaubwürdigkeit des Unternehmens und des Angebotes an.

Und die Glaubwürdigkeit kommt oft von dem Zwischenmenschlichen.

Auch wenn es um Millionen Transaktionen zwischen Unternehmen geht.

Dieses gilt umso mehr für kleinere Unternehmen. 

Als ich nach der Geburt meines zweiten Sohnes eine längere Elternzeit nahm, kam ich eher zufällig in Berührung mit der Welt der Unternehmer. Da sprach ich oft mit Freelancern und Selbständigen in meiner Umgebung.

Und beobachtete ein interessantes Phänomen:

Bei persönlichen Treffen sah ich immer das Funkeln in ihren Augen. Ich konnte sehen, wofür sie stehen und was ihre große Leidenschaft ist. Dann aber sah ich ihre Online Präsenz.

Wäre ich ein Neukunde gewesen,
hätte ich nie geahnt wie gut sie sind
und wie sehr sie für ihre Sache brennen!

In diesen Gesprächen ergaben sich meine ersten Aufträge. Und so entwickelte es sich weiter. Es hat mir so viel Freude bereitet, dass ich mich entschieden habe, nicht mehr in den Konzern zurückzukehren. Und gründete mein eigenes Unternehmen.

Denn neben dem großen Spaß an der Arbeit merkte ich auch etwas anderes.

Ich hatte mein Baby auf dem Schoß, während ich im Meeting saß. Ich hatte Jeans und Turnschuhe an. Und konnte es kaum erwarten, an den Sachen weiterzuarbeiten, die wir besprochen hatten. 

Jenseits der Konzernwelt war ich so sehr ich, wie lange nicht mehr! 

Mit den Kindern.
Mit den Turnschuhen.
Mit der Art, wie ich bin.

Und du kannst es auch!

Und du
kannst es auch!

Denn nur so werden sich bestimmte Menschen von dir angesprochen fühlen. Und manche nicht. Das ist auch gut so. Denn du willst auch nicht mit jedem zusammenarbeiten.

Ich helfe dir, deine Online Kanäle so zu gestalten, dass sie sich nach dir anfühlen. So, dass keiner überrascht ist, wenn er dich dann doch persönlich trifft.

Aber online auf den ersten Blick das Gefühl bekommt, dass ihr gut zueinander passt.

Denn du und deine Inhalte – ihr seid eins!

Authentisches Marketing und Storytelling

Joseph-Lenné-Str. 2
45131 Essen

hallo@margotmaric.de

 

Rechtliches

Impressum
Datenschutz

Folge mir