Live WORKSHOP für 0,- Euro

MINDFUL PLANNING

Mittwoch, 10. Januar 2024

11:00 – 13:00 Uhr

Starte das neue Jahr mit einem wohlwollenden Rückblick, einer motivierenden Intention und klaren Schritten,
die deinen Werten und Stärken entsprechen.

Du schaust nach links und rechts und fragst dich, wie die anderen Selbstständigen schon längst ihr Jahr geplant haben?

Du selbst hast bis kurz vor Weihnachten gearbeitet und in der Zeit zwischen den Tagen so viel Programm gehabt, dass es da keinen Raum gab für Rauhnächte, Rückschau oder detaillierte Planungen.

Und selbst wenn du kein Programm hattest – vielleicht hast du dich nur nach einem gesehnt: nach RUHE.

Für Reflexionen und Planungen hattest du einfach keine Kraft.

Oder keinen Nerv. 

Vielleicht bist du eh kein Planungstyp und kannst die DREAM BIG Parolen nicht mehr hören.

Außerdem bist du oft so erschlagen vom Berg an Sachen, die du angeblich tun musst, dass du nicht mal startest.

Die komplexen Planungsrahmen, die du da draußen siehst, scheinen dir vollkommen überdimensioniert und überfordern dich mehr, als sie dir helfen.

Die Erschöpfung, Überforderung und dann fehlende Lust kenne ich von vielen meiner Kund:innen.

Und von mir selbst auch.

Was wäre, wenn wir es dieses Mal anders machen und das Neue Jahr ACHTSAM planen? 

Was wäre, wenn wir …

... wohlwollend und mitfühlend auf das vergangene Jahr zurückschauen und dennoch voller Hoffnung in die Zukunft blicken?

... dieses mal unsere Definition von Erfolg hinterfragen, unsere eigenen festlegen und sie mit Leben füllen?

... Pläne schmieden, die unser Herz höher schlagen lassen UND dennoch berücksichtigen, dass wir nebenbei einen Job haben, kleine Kinder zuhause haben oder uns um Angehörige kümmern?

Im Live Workshop MINDFUL PLANNING tun wir genau das.

Wir planen dein achtsames 2024, indem wir …

✨ voller Mitgefühl und Wohlwollen auf das Jahr 2023 zurückschauen,
✨ eine Intention setzen, die uns Halt und Richtung gibt, an diese wir aber nicht anhaften,
✨ deine Wünsche mit deinen Stärken und Werten kombinieren und sie in einen groben 90-Tage-Plan integrieren, der motivierend UND MACHBAR ist.

Hey, ich bin Margot.

Mein Herz schlägt für authentisches Marketing und emotionales Storytelling. 

Ich habe über 12 Jahre in Marketing Positionen internationaler Konzerne gearbeitet und war gerade zum Jahresende mit den überdimensionalen Planungen und den Aufgaben, die unbedingt bis zum 31.12 beendet werden müssen, sehr belastet.

Seitdem ich selbstständig bin, gelingt es mir immer mehr, insbesondere in dieser Zeit, mehr Achtsamkeit in meinen Alltag einzuladen.

Um meine Ressourcen als introvertierte und hochsensible Person zu schonen, die Rückschau wohlwollend zu gestalten und bei meinen Planungen mutig zu sein, aber auch realistisch.

Hast Du noch Fragen?

 

🤔

Hier kommen meine Antworten:
Ich kann live nicht dabei sein. Wird es eine Aufzeichnung geben?
Ja, wenn du dich zu dem Workshop anmeldest, werde ich dir per E-Mail die Aufzeichnung schicken. Du hast dann eine Woche Zeit, dir diese anzuschauen.
Warum kostet der Workshop 0,- Euro?

WEIL …. ich davon überzeugt bin, dass wir alle nur dann weiterkommen, wenn wir umsetzen. Und weil du so die Möglichkeit hast, zu erleben wie ich arbeite. Und entscheiden kannst, ob du in einem kostenpflichtigen Produkt (das ich am Ende des Workshops vorstellen werde) mit mir weiterarbeiten möchtest.

Muss ich beim Workshop meine Kamera anhaben?
Nein, musst du du nicht. Wenn du magst, kuschelst du dich mit dem Laptop auf deinem Sofa. Ganz entspannt, wie du dich wohl fühlst!

Jetzt für 0,- dabei sein!

 

Plane dein achtsames 2024 und säe einen Samen für ein Jahr, das deinen Stärken und Werten entspricht.

Mittwoch, 10. Januar

11:00 – 13:00 Uhr

Du kannst live nicht dabei sein?
Kein Problem! Wenn du angemeldet bist, erhältst du die Aufzeichnung per E-Mail zugeschickt.


Reserviere dir hier deinen Platz: