Der Blog
für dein glaubwürdiges Marketing

Inspirationen und sofort umsetzbare Tipps

Gehe Schritt für Schritt Richtung Sichtbarkeit im Internet.
Mutig aber in deinem Tempo – und ganz du!

Wie die Frage „Warum?“ meine Sicht auf Marketing nachhaltig verändert hat

… und wie sie deine auch verändern kann, insbesondere wenn du mit Marketing auf Kriegsfuss stehst

Erfahre wie ich die ersten Jahre nach dem Studium über Marketing gedacht habe und warum ich mich oft mit Marketing schwer getan habe, obwohl ich es im Grunde liebte. Ich erzähle dir von einer Methode, die auf der Fragen WARUM? basiert und gebe dir Tipps, wie du Marketing neu sehen kannst.

Insbesondere wenn du weisst, dass du dich mit Marketing beschäftigen sollest, es aber immer wieder vor dir herschiebst.

Wer schreibt hier eigentlich?

Hi, ich bin Margot.

Als Marketingstrategin und Storytelling Expertin begleite ich dich dabei, eine glaubwürdige Marketingstrategie aufzubauen, die zu dir passt und mit der du dich richtig wohl fühlst!

Mit 12 Jahren Erfahrung in Marketing bin ich zwar eine alte Marketinghäsin. Der Mut, im Business echt und authentisch zu sein, ist noch nicht so alt und erfahren. Nachdem ich diesen Schritt gegangen bin, meine Expertise UND meine Persönlichkeit zu zeigen, fühle ich mich beruflich endlich erfüllt. Weil ich ich selbst sein kann und so meine Lieblingskunden erreiche.

 

Erhalte neuste Blogartikel
direkt in dein Postfach…

und bleibe auf dem Laufenden!

Werde authentisch sichtbar.
Ohne Umschweife. Ohne Marketing Bla bla. Dafür echt. Und relevant.

Authentisches Marketing und Storytelling

Joseph-Lenné-Str. 2
45131 Essen

hallo@margotmaric.de

 

Rechtliches

Impressum
Datenschutz

Folge mir