Dein Blog
für emotionales Storytelling
& authentisches Marketing

Inspirationen und sofort umsetzbare Tipps

Gehe Schritt für Schritt Richtung Sichtbarkeit im Internet.
Mutig aber in deinem Tempo – und ganz du!

Ist deine innere Stimme oft die lauteste Kritikerin?

Ist deine innere Stimme oft die lauteste Kritikerin?

Dr. Susanne Scheer ist Karriere- und Führungscoach und begleitet Menschen, die in ihrem (Berufs-) Leben etwas bewirken und sich selbst dabei treu bleiben möchten. Mit ihrer zwanzigjährigen Berufserfahrung in Wirtschaft und Wissenschaft plädiert die Expertin für...

„Wie geht ethisches Copywriting, Caro Richter?“

„Wie geht ethisches Copywriting, Caro Richter?“

Caroline Richter ist Conversion Copywriterin und hilft Online-Unternehmer*innen dabei, mit persönlichen und unverwechselbaren Texten die passenden Kund*innen für ihre Kurse und digitalen Produkte zu begeistern. Ohne typische Floskeln und manipulative Verkaufstechniken...

2022. Meine 5 wichtigsten Lektionen.

2022. Meine 5 wichtigsten Lektionen.

13. Dezember 2022. Und du denkst jetzt vielleicht: „Wow, Margot ist ja früh dran mit ihrer Jahresreflexion!” Ja, finde ich auch 😁. Es ist noch nicht Ende Dezember.Es sind keine Rauhnächte.Und auch „nicht zwischen den Jahren“. Weißt du, warum ich dieses Jahr so...

7 empfehlenswerte Podcasts für Selbstständige

7 empfehlenswerte Podcasts für Selbstständige

Ich will ehrlich mit dir sein: Bevor ich mich wirklich getraut habe, in Vollzeit meine Selbständigkeit zu starten, habe ich konsumiert. Ich habe stundenlang in Social Media rumgehangen. Habe Freebies heruntergeladen. Webinare besucht. …. und Podcasts gehört. Denn...

Wer schreibt hier eigentlich?

Hi, ich bin Margot.

Als Marketingstrategin und Storytelling Expertin begleite ich dich dabei, eine glaubwürdige Marketingstrategie aufzubauen, die zu dir passt und mit der du dich richtig wohl fühlst!

Mit 12 Jahren Erfahrung in Marketing bin ich zwar eine alte Marketinghäsin. Der Mut, im Business echt und authentisch zu sein, ist noch nicht so alt und erfahren. Nachdem ich diesen Schritt gegangen bin, meine Expertise UND meine Persönlichkeit zu zeigen, fühle ich mich beruflich endlich erfüllt. Weil ich ich selbst sein kann und so meine Lieblingskund:innen erreiche.

Erhalte neuste Blogartikel
direkt in dein Postfach…

und bleibe auf dem Laufenden!

Werde authentisch sichtbar.
Ohne Umschweife. Ohne Marketing Bla bla. Dafür echt. Und relevant.

Emotionales Storytelling und Authentisches Marketing 

Joseph-Lenné-Str. 2
45131 Essen

hallo@margotmaric.de